Montag, 6. Juni 2016

Im Paradies

Leute, ich bin im Paradies! Liege im Garten eines alten Klosters welches zu einem richtig nettem Hotel mit angeschlossener Pilgerherberge umgebaut wurde. Man hört nichts außer ein paar Grillen, das zwitschern der Vögel und hin und wieder das Summen einer Hummel.
Das ist aber auch das einzige paradiesische der letzten zwei Tage. Die Landschaft hat sich geändert. Leider nicht zum besseren. Wo sich vor einigen Tagen noch die norddeutsche Heide mit Mittelerde, dem Teuto, dem Grand Canyon und etwas Thailand abgewechselt hat, ging es nun über endlos scheinende Schotterwege, teils direkt neben der Autobahn, vorbei an Weinplantagen. Ohne jegliche Abwechslung. Na ja, aus dem Wein wurde Weizen, das ist aber auch alles. Dann kommt noch die unerbittliche Sonne dazu.
Da ist diese Oase genau was wir heute brauchen um Energie zu tanken. Bisher ist dies das beste was uns Herbergentechnisch unter gekommen ist.
Aber: morgen geht's ja weiter. Also fix in die Koje. Unten noch Fotos vom Dorf aus dem Fenster der Herberge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen