kurz notiert




 







2 Kommentare:

  1. Hallo Dennis !

    Es gibt gibt bestimmt Möglichkeiten diese Strecke SCHNELLER zu überwinden als zu Fuss aber gibt keine SCHÖNERE ... Genieße den Weg und nimm dir Zeit - dass ist der wahre Luxus .
    Du planst eine LUXUSREISE - sei nicht dumm und versuch so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen .
    Ich bin im letzten Jahr die ersten 3 Etappen gelaufen - es war wunderschön.
    Wünsche dir ein schöne Zeit

    Grüße

    Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rainer,
      ich danke dir! Und du hast da völlig recht! Ich werde an deine Worte denken und hoffe einen guten Kompromiss zwischen fix vorankommen und genießen zu finden. Letzendlich ist es ja auch der Wunsch etwas neues zu sehen und erleben was mich antreibt.
      Viele Grüße,
      Dennis

      Löschen