So Leute,
gleich holt mich meine Schwester ab und wir fahren zu unserem Vater nach Dortmund. Am Dienstag geht es dann in aller Früh los Richtung Brüssel von wo unser Ryanair-Flieger um 11:20 Uhr nach Biarritz in Frankreich abhebt. Von dort müssen wir dann noch per Bus-shuttle bis nach Saint-Jean-Pied-de-Port gurken.
Da angekommen übernachten wir die erste Nacht in der bereits gebuchten Herberge Gite Ultreia. Joa, und dann heißt es ab Mittwoch "gib ihm". Aber dazu dann jeweils direkt vom Weg. Ich habe zudem gerade gepackt und komme auf ein Rucksackgewicht von 2,8kg ohne Verplegung. Mit 500ml Wasser und ein paar Bananen sind es dann vielleicht so 3,5kg. Herrlich wird das! Wie eine Gazelle werde ich dahin gleiten... wenn der Schmerz der ersten Tage dann vorbei ist.
Ich war in den letzten Tagen übrigens noch trainieren. 2x20km Wanderungen und etwas joggen. Also eigentlich müsste ich bestens vorbereitet sein aber das wird sich zeigen.
Heute Grüße ich meinen ältesten Freund A.M. und seine reizende Frau B. und ihre zwei Kids. Ich und A. kennen uns schon seit der 2. Klasse. Er lebt nun im Ausland und kommt natürlich genau während ich auf dem Weg bin, nach Bielefeld. Nun ja, dann auf einen guten Whiskey beim nächsten Mal!!
Frage des Tages: Last minute Endscheidung für oder gegen eine zusätzliche Regenjacke? Ihr wißt schon, wegen dem Wind.
Abschließend, wer sich fragt warum das ganze überhaubt:
Also:
Nuff said! Wir sehen uns auf dem Weg.
Ultreia!!!!
Viel Erfolg und Grüße zurück. Ich hoffe Du hast die Regenjacke mitgenommen,wird sicherlich unterwegs regnen. Trinke auf Dein Wohl und bis sehr bald!
AntwortenLöschenA. M.